2021 INTERMACH präsentiert eine wichtige Plattform

Datum:2021-05-13
Die 38. INTERMACH bietet eine wichtige Plattform für Geschäftsmöglichkeiten. Die Messe zeigt die neuesten Industriemaschinen und -technologien, die den heutigen Anforderungen der Industrie entsprechen, einschließlich Automatisierung, künstlicher Intelligenz (KI) und Roboterarmtechnologie. Es wird fortschrittliche Maschinentechnologien geben, die das Produktionspotenzial erhöhen und die Kosten effektiv senken; zusammen mit Tagungen, Seminaren und verschiedenen Aktivitäten, die zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen beitragen.

Unter einem Dach wird zusammen mit der INTERMACH die SUBCON Thailand - das Zentrum für Einkauf und Zulieferindustrie für hochwertige Industrieteile und Business-Matching-Event organisiert. Die Veranstaltung, die als „The Global Sourcing Excellence“ bekannt ist. In diesem Jahr werden Industrieteile für Branchen wie Automotive, Elektrik, Elektronik, Maschinenbau und auch Zukunftsbranchen wie Luftfahrt, Medizintechnik, Robotik und Automatisierung präsentiert.

Zusammen mit einem Business-Matching-Programm, das sowohl Geschäftsverbindungen als auch Geschäftsmöglichkeiten bietet, das hochwertige Teilehersteller und einige der weltweit führenden Teilekäufer verbindet. Es ist die einzige Veranstaltung, die vom Thailand Board of Investment (BOI), Informa Markets (Thailand) und der Thai Subcontracting Promotion Association gemeinsam organisiert wird